Nächste Anlässe

14.12.2018

Aquarianerstammtisch

Rückblick

30.11.2018

Chlaushock


26.10.2018

Marcel Häsler


28.09.2018

Hanspeter Risch


02.09.2018

Vereinsreise


29.06.2018

Vereinsfest


09.06.2018

Wassermesstag


Wassermesstag, 09.06.2018

Schon zum vierten Mal wurde der Wassermesstag durchgeführt. Kaum fertig aufgestellt durften wir die ersten Wasserproben messen. Auffallend im Vergleich zu den früheren Durchführungen war die Zunahme der Meerwasserproben.


Bei Kaffee, Kuchen und einer speziell für diesen Anlass kreierten Aqua-Torte konnten diverse interessante Gespräche geführt werden. 


Dieser gemütliche Tag wäre ohne die Mithilfe verschiedener Personen nicht möglich gewesen. Ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön, ebenso dem Fachgeschäft Aquarium und Teich AG für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.


News

Aktuell keine News

SDAT-News

16.02.2019

Sachkundenachweis

Modul Störe


16.03.2019

Sachkundenachweis

Grundkurs und Modul Rochen



Weitere Infos findet Ihr auch unter:

www.sdat.ch

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software