Nächste Anlässe

25.09.2020

Andreas Kettner:

Es werde Licht


17.10.2020

Tag der regionalen Züchter


30.10.2020

Martin Zuber:

Prachtguramis -

Arten und Haltung

Rückblick

28.08.2020

Röbi Guggenbühl


26.06.2020

Vereinsfest


März - Mai 2020

Rückblick


28.02.20

GV


14.02.2020

Aquarianerstammtisch


31.01.2020

Pascal Sewer



Pascal Sewer: Laos, 31.01.2020

Traditionell eröffnete auch dieses Jahr wieder Pascal Sewer unser Vereinsjahr. Alle waren schon sehr gespannt.


Pascal erzählte uns diesmal von seinem ersten Besuch in Laos. Ein ruhiges und trotzdem spannendes Land.

Zuerst zeigte er uns seine Reiseroute auf und entführte uns an diverse Orte. Natürlich erfuhren wir auch, welche Fische er wo gefangen hatte.


Gemäss seinen Ausführungen könnte dies - trotz der vielen Nudelsuppe - nicht sein letzter Besuch in Laos sein und wir sind jetzt schon gespannt, ob es einen weiteren Vortrag "Laos Teil 2" geben wird.


Wie bedanken uns bei Pascal für diesen spannenden Vortrag mit tollen Bildern.

News

Aktuell keine News

SDAT-News

Aktuell keine News.



Weitere Infos findet Ihr  unter:

www.sdat.ch

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software