Nächste Anlässe

25.11.2022

Chlaushock


09.12.2022

Aquarianerstammtisch

Rückblick

Vereinsreise, 04.09.2022

Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder zusammen verreisen. Per Car fuhren wir nach Basel in den Zolli. 


Damit wir für die intensiven Besichtigungen optimal vorbereitet waren, stärkten wir uns beim Zwischenhalt in Pratteln mit Kaffee und Gipfeli.


Recht früh im Zoo angekommen nutzten wir die noch relativ geringe Besucherzahl aus, um die Aquarien und Terrarien in Ruhe zu bestaunen. Wir erfreuten uns an den schön eingerichteten Becken mit einem sehr guten Pflanzenwuchs.


Höhepunkt des Tages war natürlich die Führung hinter die Kulissen mit Däni Madörin, welcher sich für uns viel Zeit nahm und uns wie gewohnt souverän durch sein Reich führte.

 
Wir danken allen ganz herzlich, welche zu dieser gelungenen Vereinsreise beigetragen haben.













News

Aktuell keine News

SDAT-News

Weitere Infos findet Ihr  unter:

www.sdat.ch

  

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

LiveZilla Live Chat Software